Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • magazin
  • themen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
Allianz Arena
Medien-Technologie | 18.06.2019
Als erster Club Europas: FC Bayern testet neues Einlasssystem

Der FC Bayern München wird mit Beginn des Jahres 2020 ein neues System zur Sicherheitskontrolle für die heimische Allianz Arena testen. Der Rekordmeister hat sich auf eine Zusammenarbeit mit dem nordamerikanischen Unternehmen Liberty Defense geeinigt.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

NFL
Medien-Technologie | 30.11.2018
Gehirnerschütterungen: So können Sportler frühzeitig geschützt werden

Gehirnerschütterungen sind Teil des Spiels – vor allem bei körperbetonten Sportarten wie Eishockey oder Football. Eine neue Technologie ist nun in der Lage, Gehirnerschütterungen innerhalb einer Minute zu diagnostizieren.

Tiger Woods Discovery
Medien-Technologie | 29.11.2018
Discovery und Woods schließen globale Content-Partnerschaft

Tiger Woods wird ab Anfang 2019 das neue Gesicht von Golf TV. Der US-Golfer und der Betreiber der neuen Golf-OTT-Plattform Discovery wollen künftig im Bereich Storytelling zusammenarbeiten.

Lebron
Medien-Technologie | 29.11.2018
NBA schließt zwei Datenpartnerschaften im Glücksspiel

Die National Basketball Association (NBA) hat zwei neue Kooperationen im Glücksspielsegment geschlossen. Der Fokus liegt auf dem Bereich Daten.

Baseball
Medien-Technologie | 28.11.2018
Baseball: So soll die Schlagbewegung perfektioniert werden

Es sind bereits einige Technologien im Einsatz, die in der Lage sind, Flugeigenschaften eines Balles zu analysieren. Eine neue Tracking-Weste soll nun dabei helfen, die korrekte Ausführung einer Schlagbewegung beim Baseball zu forcieren.

Auschel
Medien-Technologie | 23.11.2018
Adidas über Kundendaten: "Kreativität der neuen Definition"

Roland Auschel (Foto) sieht in der Datenanalyse eine zeitgemäße Form des Kundengesprächs. Der Sales-Vorstand von Adidas spricht in diesem Zusammenhang von einer "Kreativität der neuen Definition".

NFL
Medien-Technologie | 22.11.2018
So nutzen NFL-Stadien eine neue Sicherheitslösung im Catering

Die Sicherheitstechnologie von Clear kommt bisher bevorzugt an US-Flughäfen zum Einsatz. In der National Football League (NFL) nutzen seit dieser Spielzeit auch Stadionbetreiber das System zur Identitätsprüfung – vor allem im Catering.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei