Zu Jahresbeginn erscheint der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in einem neuen optischen Auftritt. Dazu wurde auch eine eigene Schrift entwickelt.
Die DFL SE hat die Bundesliga-Medienrechte in Österreich und Schweiz vergeben. Dabei kamen auch die in Deutschland aktiven Medienpartner zum Zug.
Großer VIP-Auftrag für Lagardère Sports: Der Vermarkter ist offizieller Sales-Agent in Deutschland und der Schweiz für die FIFA WM 2018.
Reinhold Ernst wurde als Aufsichtsratsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf bestätigt. Er bekleidet das Amt beim Zweitligisten seit einem Jahr.
Tag Heuer hat sein Bundesliga-Sponsoring um punktuelle Einbuchungen erweitert. Auch in der Rückrunde wird die Marke auch auf TV-Banden präsent sein.
Generalsekretär Florian Kurz will den Deutschen Skiverband wirtschaftlich stabilisieren. Seine Strategie: Ausgaben besser steuern, Risiken minimieren und das Ertragspotenzial in der Vermarktung besser ausschöpfen.
Nike kann für das zweite Quartal des Geschäftsjahres positive Zahlen vorweisen. Der Umsatz des Unternehmens kletterte um sechs Prozent.
Bislang war Ayondo im deutschen Profifußball nur als Hauptsponsor des FSV Frankfurt bekannt. Nun hat der Social-Trading-Anbieter auch in der Bundesliga eingebucht.
Jean-Philippe Kempf (53) wird zum 1. Januar 2017 Direktor Produktkommunikation der Opel Group. Er berichtet direkt an Johan Willems, Geschäftsführer Kommunikation des Automobilherstellers.
Die Führungskrise bei Twitter spitzt sich zu. Das Unternehmen muss weitere Abgänge hochrangiger Mitarbeiter verkraften.