Borussia Dortmund kritisiert in aller Deutlichkeit die Sponsoring-Aktivitäten des DFB. "Diesen Wildwuchs müssen wir beschneiden“, sagte Hans-Joachim Watzke.
Aufgeregt? Als letzter Bundesligst hat Borussia Mönchengladbach auf LED-Bande umgestellt. Diese 15 Unternehmen werben bei der Premiere.
Die Devolo AG ist neuer Premium-Partner (dritte Ebene) von Borussia Mönchengladbach. Der Deal enthält umfassende Social-Media-Rechte.
Torben Kietsch ist seit Anfang Juli neuer Geschäftsführer bei der Ascenso Akademie in Palma de Mallorca.
André-Peter Weßels (35) ist seit dem 1. Juni neuer Key Account Manager bei FanMiles in Berlin.
SPONSORs-Chefredakteur Marco Klewenhagen widmet sich in seiner monatlichen Kolumne der aktuellen Spitzensportförderung in Deutschland und ruft dazu auf, Sport endlich als gesellschaftlich bedeutendes Thema ernst zu nehmen.
Die weitere Finanzierung von Paris Saint-Germain scheint gesichert: Qatar Tourism Authority soll vor einem neuen Deal mit dem französischen Meister stehen.
Hertha BSC hat einen neuen Exlusiv-Partner (zweite Ebene). Dabei handelt es sich um einen Hersteller von Klebematerialien.
Layenberger, neuer Hauptsponsor von Union Berlin, startet mit mehreren Corporate-Social-Responsibility-Aktionen in die Partnerschaft mit dem Hauptstadtclub.
"Blah Blah Blah": In einem neuen Spot mit Ausrüster Adidas reagiert der FC Bayern München auf Hypes und Gerüchte um die Spieler.