Clever Fit unterstützt künftig die Ausgburg Panther. Der Fitness-Studio-Anbieter ist neuer Partner des Clubs aus der deutschen Eishockey Liga (DEL).
Die Allianz aktiviert ihre Partnerschaft mit dem Formel-1-Team Mercedes AMG Petronas. In einem Spot lässt die Versicherung Lewis Hamilton um 50 Jahre altern.
Nächste gute Nachricht für den HC Erlangen: Nach dem Aufstieg in die DKB Handball-Bundesliga (HBL) hat der Club einen zweiten Hauptsponsor gefunden.
Carsten Schmidt hat sich ausführlich zum neuen DFL-Rechtedeal geäußert. Zudem kritisierte der Sky-CEO die Club-TV-Strategien der Bundesligisten.
Ist der Poker beendet? Offenbar verlängern der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Adidas ihre Ausrüsterpartnerschaft zu deutlich höheren Bezügen.
Coca-Cola hatte einen Werbespot mit Golfer Jordan Spieth geplant - doch am Drehtag regnete es in Strömen. Kurzerhand wurde das gesamte Konzept über den Haufen geworfen.
Zlatan Ibrahimović sorgt für Aufsehen: Der Schwede wechselt offenbar während der UEFA EURO 2016 seinen Schuhausrüster.
Das Modul „Internationalization“ führte die SPOAC in diesem Jahr an die Harvard Business School nach Boston. Im Fokus: der milliardenschwere US-Sportbusinessmarkt.
Adidas profitiert von der UEFA EURO 2016. Der Sportartikler plant mit einem Rekordumsatz im Bereich Fußball.
Der eine Club kommt, der andere geht: Lagardère Sports hat die Vermarktungskooperation mit Viktoria Köln nach kurzer Zeit beendet.