Nach der Verlagerung ihres Geschäftsfokus, steht der nächste strategische Schritt für die Wige Media AG an: Das Medienunternehmen bekommt einen neuen Namen.
Wie sieht die Sponsoring-Zukunft von Mercedes-Benz nach dem Ende der Partnerschaft mit dem DFB aus? Unter anderem will der Autobauer verstärkt auf Trendsportarten setzen.
Offenbar bekommt RTL Konkurrenz: Die ARD soll an den Übertragungsrechten für die Formel 1 ab 2018 interessiert sein.
Der SC Paderborn wird weiterhin in der Benteler-Arena spielen. Zudem hat der Drittligist einen individuellen Ärmelsponsor gefunden.
H-Hotels ist neuer Hotelpartner von RB Leipzig. Der Deal umfasst unter anderem ein Namensrecht in der Red Bull Arena.
Der SV Sandhausen strukturiert seine Führungsebene neu. Volker Piegsa (56) wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des Zweitligisten.
Pieter Nota (52) wird neuer Marketingvorstand der BMW AG. Sein Vorgänger steht kurz vor dem Ruhestand.
Nächste Neuerung bei Juventus Turin: Auf dem Trikot des italienischen Meisters wirbt künftig ein Unternehmen aus der eSport-Branche.
Die Branche versprüht beim Thema virtuelle Werbung neue Dynamik. Welche konkreten Pläne gibt es für die Einführung in der Fußballbundesliga? Und wo stehen die einzelnen Anbieter?
Arminia Bielefeld hat mit einem Ärmelsponsor abgeschlossen. Das Unternehmen war bereits in der Vergangenheit auf dem Trikotärmel des Clubs präsent.