Thorsten Terlohr (51) hat die Warsteiner Brauerei als Head of Marketing Communications verlassen. Er wechselte zur Deutschen Kreditbank (DKB).
Jetzt ist es amtlich: Das Logistikunternehmen UPS wird Ärmelsponsor beim VfL Wolfsburg. Vom Engagement hatte SPONSORs bereits vor einigen Wochen berichtet.
In der kommenden Saison werden mehr als 1,3 Milliarden Euro an die Clubs der UEFA Champions League verteilt. Ein Bruchteil davon erhalten die Teilnehmer der UEFA Europa League.
Tedi wird in der kommenden Bundesliga-Saison bei gleich neun Clubs werben. Die Entstehung der Abschlüsse ist eher ungewöhnlich.
Bislang war die AOK bereits Haupt- und Trikotsponsor der Männernationalmannschaft des Deutschen Handballbunds (DHB). Nun geht die Krankenversucherung auch aufs Trikot des Frauenteams.
Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) hat mit DB Schenker einen neuen Premium-Partner gefunden. Der Fokus liegt auf dem Thema Leadership. Außerdem weitet ein Bestandspartner sein Engagement aus.
Die legendäre Teamansprache von Arminia Bielefelds Co-Trainer Carsten Rump wird von Alpecin weiterhin genutzt: Nun hat der Shampoo-Hersteller mit dem Zweitligisten einen TV-Spot zum Thema gedreht.
Jessica Claar (35) übernimmt die Leitung des Marketings für Mastercard in Deutschland und der Schweiz. Sie wechselt innerhalb des Unternehmens.
"Da ist vielleicht eine Chance verpasst worden": Sky-CEO Carsten Schmidt hat in einem Interview den neuen TV-Verteiler-Schlüssel der Bundesliga kritisiert.
Pünktlich zum Eröffnungsspiel hat auch Bayer 04 Leverkusen einen Ärmelsponsor gefunden. Das Unternehmen ist auch Hauptsponsor beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB).