Jung von Matt verstärkt seine Sportaktivitäten und gründet mit JvM/stars eine weitere Sportunit. Diese wird von einem Ex-Profi geführt.
Im SPONSORs-Interview erläutert Marco Sautner, Director Sales & Marketing bei Infront Germany, die Trikotärmel-Vermarktungsstrategie der Agentur.
30 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Agentur Roth & Lorenz in Follow Red umbenannt. Der neue Name soll für einen neuen kreativen Anspruch stehen.
Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2017 lädt alle Branchenteilnehmner ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.
Der ehemalige Nike-Kommunikationsdirektor Olaf Markhoff hat sich selbstständig gemacht. Die ersten Kunden wurden bereits akquiriert.
Nach den jüngsten Erfolgen nehmen die Deutschen Angelique Kerber als sympathisch war. Ihr Bekanntheitswerte sind noch ausbaufähig.
Lagardère Sports gründet zur Auslandsvermarktung von Borussia Dortmund ein neues Büro – in Düsseldorf. Jonathan Webster leitet die Unit.
Sky Deutschland verbreitert sein Angebot deutlich. Entsprechend hat man sich auch in der Vermarktung ambitionierte Ziele gesetzt.
Die Übernahme von Ufa Sports durch Lagardère Unlimited wirkt sich konkret auf die Hamburger und Berliner Fußballclubs aus – und zwar eher nachteilig. Entsprechend groß ist der Bedarf an Kommunikation und klaren Regelungen.