Hyundai-Marketer Rolf Faber erläutert im SPONSORs-Videointerview die neue Sponsoringausrichtung des koreanischen Automobilkonzerns und erklärt, warum dabei die Fans in den Mittelpunkt gerückt werden.
Welche Bedeutung haben Sportrechte künftig für Facebook? Peter Hutton gewährt im Videointerview Einblicke in die Planungen des Medienunternehmens und verrät, welche Bedeutung dem deutschen Markt zukommt.
Sportlich scheint das Duell in der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool völlig offen. Was trennt die beiden Kontrahenten aber wirtschaftlich? Unsere neue Datenbank gibt darüber Aufschluss.
Arne Dirks, Geschäftsführer von Brose Bamberg, hat sich in einem Interview zu seiner Wahrnehmung der Sportart Basketball und den veränderten Bedürfnissen der Fans geäußert.
Der Hamburger SV hat einen achten Exklusivpartner gewonnen. Das Unternehmen war bisher im Sportsponsoring hierzulande nicht aktiv.
Per Hansen (44) arbeitet künftig im Sales-Bereich von Kinexon Sports & Media. Er war zuletzt bei Adidas tätig.
Mario Balotelli ist mit einem besonderen Torjubel aufgefallen. Der italienische Stürmer teilte nach einem Tor seine Freude live mit seinen Instagram-Followern.
Volkswagen stellt die Marketingleitung neu auf. Beim Automobilhersteller gibt es zudem auch im Vertrieb drei personelle Änderungen.
Moritz Beckers-Schwarz (38) wird zweiter Geschäftsführer der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaft 2021 in Oberstdorf. Er übernimmt unter anderem das Marketing des WM-Organisators.
Martin Kowalewski (48) ist neuer Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH (DVS). Er kommt von der Sportmarketingagentur Sporteo.