Nach der Causa Hilke/Match IQ: Marc Kosicke, Lagardère Sports und der bei Match IQ abberufene Geschäftsführer Henning Rießelmann haben eine Agentur gegründet.
Gegenüber SPONSORs räumte Lagardère Sports mit dem Gerücht auf, der Vermarkter würde die Verwaltung des brasilianischen Maracanã-Stadions übernehmen.
Upsolut Sports ist zurück: Christian Toetzke hat die Markenrechte zurückgekauft und startet mit Moritz Fürste und Michael Trautmann eine Sportagentur.
Mit nur fünf Partnern spielt der Bereich Sponsoring in der Formel 1 aktuell eine untergeordnete Rolle. Aus diesem Grund arbeitet die Motorsport-„Königsklasse“ künftig mit der Agentur CAA Sports zusammen.
Lagardère Sports verstärkt seine eSport-Aktivitäten. Nun wurde eine Partnerschaft mit dem renommierten Team SK Gaming geschlossen.
Nächster Invest im Sport: Die Wanda Group hat eine strategische Partnerschaft mit den Abbott World Marathon Majors (AbbottWMM) geschlossen.
Der Sportwettenanbieter Tipico hat seinen Social-Media-Etat vergeben. Den Zuschlag bekam eine Agentur, die bereits mit dem Glücksspielanbieter zusammengearbeitet hatte.
Die spanische La Liga hat eine neue Vereinbarung mit der International Management Group (IMG) geschlossen. Der Fokus liegt auf der Sponsorenvermarktung im Ausland.
Sporteo arbeitet künftig mit der österreichischen Agentur ML Marketing zusammen. Der Fokus der Kooperation liegt auf der Entwicklung von Dienstleistungen für Social Media.
Lagardère Sports weitet seine Präsenz in China aus. Nun hat die Vermarktungsagentur eine Niederlassung in Shanghai eröffnet.