Die sechs Gesellschafter der Beratungsagenturen Akzio und Ajoint haben 100 Prozent ihrer Anteile an Lagardère Unlimited veräußert. Der Verkauf sei alternativlos gewesen, um am internationalen Markt zu bestehen, heißt es seitens Akzio. Aber was sind die Konsequenzen daraus? Eine Einschätzung.
Mit einem neuen Teamevent will Superstar Usain Bolt die Leichtathletik „revolutionieren“. Nun wurde ein Vermarktungsvertrag mit IMG geschlossen.
Lagardère Sports hat sich im Pitch um die Vermarktung der Medienrechte des Kontinentalverbands Concacaf durchgesetzt. Der Deal umfasst zwei große Turniere.
Die Wanda Group hat ihre Finanzzahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht und dabei eine leichte Umsatzsteigerung im Sportsegment ausgewiesen.
Die Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH kooperiert mit Jung von Matt/sports. Die Agentur soll die Vermarktung konzeptionell vorantreiben.
Inhaber von Infront und Ironman, Sponsor der FIFA, Anteilseigner von Atlético Madrid: Innerhalb kürzester Zeit ist die Wanda Group zu einem der einflussreichsten Unternehmen im internationalen Sportbusiness aufgestiegen. Eine Übersicht zeigt, wie groß und verästelt das Sport- und Entertainment-Reich des chinesischen Konzerns tatsächlich ist.
Jung von Matt/sports entwickelt sich zum Vermarkter – und das ist im eSport: Die Agentur hat mit dem deuschen Vorzeigeteam abgeschlossen.