Die Sportrechteagentur Infront Sports & Media hat ihre nächste Vermarktungspartnerschaft mit einem internationalen Verband langfristig verlängert. Der Schweizer Sportrechtehändler bleibt offizielle Agentur des Eishockeyweltverbands (IIHF).
Thomas Krohne, Geschäftsführer von The Sportsman, hat auf dem SPONSORs Sports Media Summit bestätigt, dass der Vermarkter ein Angebot im aktuell laufenden Pitch um die Medienrechte der Beko Basketball Bundesliga (BBL) abgegeben hat.
Thomas Krohne hat sich auf dem SPONSORs Sports Media Summit zur strategischen Ausrichtung der Sportsman Media Group geäußert. Der CEO der Agentur bezog in diesem Zusammenhang Stellung zum Verkauf der Club-Mandate an Infront.
Uwe Alten hat auf dem SPONSORs Sports Media Summit 2014 ein Umdenken im Sponsoring gefordert. Aus Sicht des Geschäftsführers von Havas Sports & Entertainment werden „reine Awareness-Pakete“ künftig eine untergeordnete Rolle spielen“.