Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • themen
  • magazin
  • videos
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • 4 Jahre vor 1 Monat
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 4 Jahre 0 months ago
  • 4 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 4 Jahre vor 4 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 9 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 4 Jahre vor 5 Monaten
  • 4 Jahre vor 6 Monaten
  • 4 Jahre vor 7 Monaten
  • 4 Jahre vor 10 Monaten
Esport
Gastbeiträge | 21.06.2021
Esport: gekommen, um zu bleiben!

Wenige Aussagen lassen sich mit derart großer Gewissheit behaupten wie jene: Esport ist die Sponsoring-Arena der Zukunft. Das lässt sich quantitativ am rasant anwachsenden Esport-Markt belegen und qualitativ an immer mehr Marken festmachen, die Esport als Sponsoring-Plattform für sich entdecken. Der Marktforscher Newzoo prognostiziert in seinem sechsten Global Esports Market Report, dass Sponsoring Deals im Esport global 636,9 Millionen US-Dollar generieren, bei Gesamteinnahmen von 1,1 Milliarden US-Dollar. Damit kommen knapp 60 Prozent der Gesamterlöse von Sponsoren. Doch wie kann ein werbetreibendes Unternehmen diesen Boom über Sponsoring für sich nutzen? So viel vorweg: es gibt keine „one-size-fits-all“-Lösung. Und das ist auch gut so. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied S20.

Golf
Gastbeiträge | 21.06.2021
Heiße Partnerschaft: Big Green Egg wird Titel-Partner der German Challenge

Kulinarisches Hole-in-One mit dem Big Green Egg: Die langersehnte Rückkehr der Challenge Tour nach Deutschland nimmt Formen an – und verspricht eine mehr als runde Sache zu werden. Anteil daran hat die nun beschlossene Partnerschaft der German Challenge powered by VcG mit dem exklusiven Grill-Hersteller Big Green Egg, dessen Produkte in der Form tatsächlich an einen Golfball erinnern. Big Green Egg wird das Golf-Event in den kommenden drei Jahren als Titel-Partner unterstützen und als passende Ergänzung zur Ausrichtung des Turniers für Feuer rund um die Veranstaltung sorgen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied DGS.

Bartenbach
Gastbeiträge | 14.06.2021
Aus Alt wird Neu – wie NFC die Sportvermarktung revolutioniert

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Clubs und Sportstättenbetreiber digitale Innovationen und Ökosysteme in die eigene Vermarktungsinfrastruktur einbinden. Mobile Angebote stehen hierbei im Vordergrund. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Bartenbach.

Gastbeitrag
Gastbeiträge | 14.06.2021
Mit durchdachtem Gameplan zu neuen Fan-Erlebnissen

Erlebnisse stehen am Anfang jeder Fan-Beziehung. Wie auf dem Spielfeld muss ein Verein oder Verband gerade auch bei dieser Thematik mit einer klaren Spielausrichtung und eingespielten Taktik in das Match steigen. Nur so können einmalige Erlebnisse für den Fan geschaffen werden.

Sky
Medien-Technologie | 31.05.2021
Fußball-Bundesliga: Sky erreicht Rekordniveau – auch Sportschau mit Zuwachs

Die „Geister“-Saison der Fußball-Bundesliga hat bei den übertragenden Fernsehsendern im Vergleich zur vorherigen Spielzeit für gestiegene TV-Quoten gesorgt. Insbesondere der Pay-TV-Sender Sky konnte gleich mehrere neue Rekorde aufstellen.

LiveDab
Gastbeiträge | 31.05.2021
LIVEDAB stellt neue Engagement-Plattform und Preismodelle vor: Ab sofort eigenständig Fan-Filter Kampagnen erstellen

Mit LIVEDAB erreichen Sportvereine, Sponsoren & Events spielend einfach sowie crossmedial neue Zielgruppen. Per Fotofilter werden Erlebnisse per Social Media geteilt, wodurch eine authentische Reichweite im persönlichen Umfeld des Fans erzeugt wird. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied LIVEDAB.

FA Cup
Medien-Technologie | 25.05.2021
Deutsche Technologie revolutioniert Bandenwerbung

Bereits im Januar 2019 hat die Appario Global Solutions (AGS) AG auf dem SPOBIS ihre innovative Werbelösung Parallel Ads vorgestellt. Jetzt steht die Technologie nach erfolgreichem Einsatz im englischen FA-Cup-Finale vor dem Durchbruch.

eSport
Medien-Technologie | 04.02.2020
Hype launcht neuen eSport-Accelerator

Hype Sports Innovation hat die Einführung eines eSport-Accelerators bekanntgegeben. Das Programm beginnt im Mai 2020.

TSG-Spieler in Aktion
Medien-Technologie | 01.10.2019
TSG Hoffenheim setzt auf neue Banden-Technologie

Die TSG Hoffenheim hat eine neue LED-Bande installieren lassen. Bereits beim vergangenen Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach kam die Technologie zum Einsatz.

Allianz Arena
Medien-Technologie | 18.06.2019
Als erster Club Europas: FC Bayern testet neues Einlasssystem

Der FC Bayern München wird mit Beginn des Jahres 2020 ein neues System zur Sicherheitskontrolle für die heimische Allianz Arena testen. Der Rekordmeister hat sich auf eine Zusammenarbeit mit dem nordamerikanischen Unternehmen Liberty Defense geeinigt.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei