Die Rhein-Neckar Löwen haben einen neuen Premium-Partner (dritte Ebene) gefunden. Zudem hat ein Bestandssponsor sein Engagement beim HBL-Club verlängert.
Die Ski- und Almenregion Gitschberg Jochtal ist neuer Top-Sponsor (dritte Ebene) des FC Ingolstadt 04. Die Partnerschaft umfasst auch den Club-Nachwuchs.
Der FC Arsenal schloss im April einen Vertrag mit dem Autobauer BYD. Wie sich nun herausstellte, fiel der Club aus der Premier League dabei auf einen Trickbetrüger herein.
Die Zahl branchenfremder Sponsoren im eSport steigt. Einer Studie zufolge erreichen diese zum Großteil eine höhere Bekanntheit als Partner aus dem Gaming-Bereich – aber auch eine geringere Glaubwürdigkeit.
Die SG BBM Bietigheim aus der DKB Handball-Bundesliga (HBL) hat einen weiteren Hauptsponsor an Land gezogen. Das Unternehmen kommt aus der Modebranche.
Suche beendet: Der VfL Bochum hat einen Nachfolger für seinen ausgeschiedenen Haupt- und Trikotsponsor Trivago gefunden. Der neue Partner stammt aus den Niederlanden.
Der SSV Jahn Regensburg führt erstmals Cam Carpets ein. Ein Heizungsunternehmen ist neuer Premium-Partner (zweite Ebene) des Zweitligisten und belegt die Werbefläche ab der kommenden Saison.
Die Reformpläne von FIFA-Präsident Gianni Infantino für die Club-Weltmeisterschaft sind noch längst nicht final beschlossen. Unabhängig davon bringt Alisports-CEO Zhang Dazhong (Foto) China als Austragungsort des Turniers in Position.
"We won it in France": Zum Weltmeister-Titel der französischen Nationalmannschaft hat Ausrüster Nike einen Clip veröffentlicht.
Apple Music bleibt Official Partner (vierte Ebene) des FC Bayern München. Die Partnerschaft besteht seit Anfang 2017.