Mit dem SV Werder Bremen steigt der achte Bundesligist in den eSport ein. Dabei wirbt der Hauptsponsor des Clubs auch als Trikotpartner im Bereich des elektronischen Sports.
Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin könnte große finanzielle Auswirkungen auf den Club haben, doch welche konkret? Das Beratungsunternehmen KPMG nähert sich dieser Frage mit verschiedenen Ansätzen.
Der 1. FC Heidenheim kauft der Stadt die Voith-Arena für zwei Millionen Euro ab. Vorausgegangen war ein monatelanger Vertragspoker.
Als einziger Drittligist steht der SC Preußen Münster wenige Tage vor Saisonstart ohne Hauptsponsor da. Geschäftsführer Malte Metzelder äußerte sich nun zur schleppenden Partnersuche.
Nächster Rückschlag für Martin Kind und Hannover 96: Der Bundesligist muss laut einem Gerichtsurteil Gewinne aus dem Fußballgeschäft an seinen Gesellschafter Matthias Wilkening bezahlen.
Karl-Heinz Rummenigge hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit scharfen Worten kritisiert. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München moniert den Umgang des Verbands mit dem frühen WM-Aus.
Fortuna Düsseldorf hat sein neues Trikot in Augmented Reality präsentiert. Das Jersey hat sich aus dem Rhein erhoben.
Peer Niclas Naubert (37) übernimmt die Marketing- und Kommunikationsverantwortung bei der DFL-Tochtergesellschaft Bundesliga International. Er kommt von Lagardère Sports.
Nach eigenen Angaben hat der Berliner Fußball-Verband (BFV) mit Nike als einziger Landesverband einen eigenen Ausrüster. Nun wird die Partnerschaft intensiviert.
Außergewöhnliche Trikotpräsentation bei RB Leipzig: Der Bundesligist hat seine neuen Trikots auf einer 150 Quadratmeter großen 3D-Streetart-Plattform präsentiert.