Personen | Sky

Sky-Mann Huebner wechselt nach Österreich

Sky-Mann Huebner wechselt nach Österreich
12.02.2018

Michael C. Huebner (51) ist neuer Kommunikationschef von Sky Österreich. Er war jahrelang für Sky Deutschland tätig.

Als Head of Communications leitet Huebner die Kommunikationsabteilung von Sky Österreich und berichtet an Geschäftsführerin Christine Scheil. Huebner folgt auf Judith Mayr, die in Mutterschutz geht, und arbeitet in der österreichischen Sky-Zentrale in Wien.

Huebner hatte in der Vergangenheit mehrere Positionen bei Sky Deutschland bekleidet. Zuletzt war er von März 2015 bis September 2017 Head of B2B Marketing & Market Insights bei der Vermarktungstochter Sky Media. Zuvor hatte der Münchner drei Jahre lang als Head of External Relations & Stakeholder Communications bei Sky Deutschland gearbeitet.

Vor seiner Zeit beim Bezahlsender war Huebner unter anderem für das Red Bull Media House und den Internetdienstanbieter United Internet tätig. Seine Karriere hatte er als Producer und Redaktionsleiter beim DSF (heute Sport1) gestartet.

12.02.2018
Gabriel Wagner
 Der Autor 

Gabriel Wagner