Merle Meier-Holsten

Visa-Marketingchefin Meier-Holsten: „Sportsponsoring ist elementarer Bestandteil unserer Marketingstrategie“

Der Countdown läuft: In weniger als zwei Monaten findet das erste reguläre Saisonspiel der National Football League (NFL) in Deutschland statt. Mit dabei sein wird auch Visa. Der Kreditkartenanbieter ist bereits seit 1995 Sponsor der größten Sportliga der Welt. Im Interview hat uns Merle Meier-Holsten, Head of Marketing Central Europe bei Visa, einen Einblick in die Sportsponsoringstrategie des US-amerikanischen Unternehmens gegeben und erklärt, warum man den Erfolg einer Partnerschaft nicht immer am unmittelbaren Ergebnis festmachen sollte.  

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login