Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Hertha BSC_Cunha
03.09.2020
Vermarktungsanalyse 2020/21

Warum der Fußball-Bundesliga auch im Sponsoring Verluste drohen

Die Fußball-Bundesliga erlebt eine äußerst intensive Sommerpause. Die Corona-Krise bestimmt weiterhin das Geschehen und wirft auch auf die Vermarktungsaktivitäten der Clubs einen langen Schatten. Bis zuletzt blieben Rechtepakete der höchsten und attraktivsten Sponsoringebene frei, nachdem die Liga noch im Vorjahr bereits Mitte August ausvermarktet melden konnte. 

Sie haben 1 von 2 Artikeln kostenlos gelesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Handy im Stadion

Was die Clubs jetzt tun müssen, um die junge Generation wieder für den Fußball zu begeistern

Rüssmann

DEVK-Vorstandsvorsitzender Rüßmann: „Wir verstehen uns als Problemlöser für die Fans“

Videokonferenz bei Bonn

Digitalisierungsstrategien – ein Ligen-Vergleich von BBL, DEL und HBL

Niklas Carlsson

IBU-Generalsekretär Carlsson: „Wir wollen uns unabhängiger von den TV-Übertragungen machen“

Schäfer

Ex-Fortuna-Boss Robert Schäfer: „Ich sehe nicht, dass die Vereine die Vernunft haben“

Blask

DFB-GmbH-Geschäftsführer Blask: „Wir versuchen als Innovationstreiber zu agieren“

MEISTGEKLICKT

Sportheads

„Die Professionalisierung der Branche wird einen neuen Schub bekommen“

Jako

Neuer Vorstand für Jako

Kraft

Kraft mit neuer Rolle bei Mainz 05

S5

Babski steigt bei Sportfive zum Director Premium Partnerships / eSports auf

Handy im Stadion

Was die Clubs jetzt tun müssen, um die junge Generation wieder für den Fußball zu begeistern

Nygaard-Andersen

Nygaard-Andersen neue CEO von Bwin-Mutterkonzern

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei