Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Die Stadionnutzungsverhältnisse in der Bundesliga
12.11.2019
Stadion-Nutzungsverhältnisse

Stadien in der Fußball-Bundesliga: wer mietet – wem gehört´s?

Die Nutzung der Fußballstadien ist ein fester und nicht unerheblicher Kostenfaktor im Budget der Proficlubs. Die Bundesligisten geben durchschnittlich rund 4,5 Millionen Euro für die Stadionnutzung pro Jahr aus. SPONSORs zeigt, welche Clubs Besitzer und welche Mieter sind.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Hürdenläufer

Konsumklima trübt Ausblick auf das Sportbusinessjahr 

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

Allianz Arena

Vier digitale Trends für kürzere Wartezeiten im Stadion

Volleyball Bundesliga Dekra

Wie Dekra sein neues Sponsoring zum Employer Branding nutzt

NFL

Zwischen Historie und Gegenwart: Wie die Kansas City Chiefs ihre Football-Marke in Deutschland positionieren

MEISTGEKLICKT

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

NFL

RTL und Dazn sichern sich NFL-Rechte für Deutschland

Laura-Marie Geissler

SPOBIS Podcast „Sports, Careers & Pioneers“ mit Laura-Marie Geissler

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei