Marco Steinfatt

MeinAuto-Geschäftsführer Steinfatt: „Wir konnten bereits einen erhöhten Traffic auf unserer Website messen“

Fast die Hälfte der Deutschen kann sich vorstellen, das nächste Automobil über das Internet zu kaufen. Die Auswahl der Anbieter ist dabei schier unendlich. Ein Marktteilnehmer ist MeinAuto.de. Warum sich das Kölner Unternehmen im Juli 2022 für ein langfristiges Hauptsponsoring beim FC Schalke 04 entschieden hat und welche Rolle die Engagements der Wettbewerber dabei gespielt haben, hat uns Marco Steinfatt, Geschäftsführer der MeinAuto Group, im Interview erklärt. Darüber hinaus haben wir mit dem Diplom-Kaufmann über die separate Vermarktung von Trikotbrust sowie Trainings- und Aufwärmkits im Profifußball gesprochen.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login