Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Dammholz
21.05.2019
Bundesliga-Medienrechte

Dammholz über DFL-Rechte: "Gut durchdacht mit einer Überraschung"

Das vorläufige Ausschreibungskonzept für die Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2021/22 ist im Markt. Im SPONSORs-Interview bewertet Kay Dammholz, Partner von Sass Media und ehemaliger DFL- und Dazn-Manager, die wichtigsten Aspekte des Vermarktungsplans der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Hürdenläufer

Konsumklima trübt Ausblick auf das Sportbusinessjahr 

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

Allianz Arena

Vier digitale Trends für kürzere Wartezeiten im Stadion

Volleyball Bundesliga Dekra

Wie Dekra sein neues Sponsoring zum Employer Branding nutzt

NFL

Zwischen Historie und Gegenwart: Wie die Kansas City Chiefs ihre Football-Marke in Deutschland positionieren

MEISTGEKLICKT

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

NFL

RTL und Dazn sichern sich NFL-Rechte für Deutschland

Laura-Marie Geissler

SPOBIS Podcast „Sports, Careers & Pioneers“ mit Laura-Marie Geissler

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei