Schwartz

Schwartz verantwortet DACH-Marketing von Under Armour

Nicolas Schwartz (30) ist neuer Senior Marketing Manager für die DACH-Region von Under Armour. Er ist bereits seit vier Jahren für den Sportartikelhersteller tätig.

Schwartz verantwortet in seiner neuen Position, die er zum 1. April übernommen hat, alle Marketingaktivitäten der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In sein Aufgabengebiet fällt damit auch die Steuerung der vier Agenturen 0711, Hopf Strategie, Nordpol und The Distillery. Schwartz berichtet in seiner neuen Position an Paul Nugent, den Senior Director Marketing von Under Armour Europa. Der 30- Jährige folgt auf Philipp Walter, der den Sportartikelhersteller verlassen hat.

Der 30-Jährige arbeitet seit September 2015 für Under Armour und war zuletzt als Brand Marketing Manager von Under Armour tätig.

Schwartz gab an, dass sich Under Armour „auf unsere Stärken im Bereich Training fokussieren“ und dabei die Kategorie Running weiter etablieren wolle. Auch die Zusammenarbeit mit den Testimonials soll fortgesetzt werden.

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN