Patric Peters ergänzt uhlsport Geschäftsleitung

Peters ergänzt Uhlsport-Geschäftsleitung

Mit Patric Peters (34) erweitert die Leitung von Uhlsport ihr Gremium um eine weitere Führungskraft. Der gelernte Betriebswirt kommt aus den eigenen Reihen.

Patric Peters wurde beim Sportartikelhersteller Uhlsport in das Leitungsgremium befördert und erhält seit Juli Prokura. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Melanie Steinhilber und Dominik Solleder sowie dem weiteren Prokuristen und Einkaufsmanager Thomas Bock bildet er nun das neue Führungsquartett. In seiner neu geschaffenen Position verantwortet er die Abteilungen des Finanz- und Rechnungswesens, des Controllings und des Personals.

Peters war seit August 2018 kaufmännischer Leiter beim baden-württembergischen Sportartikelproduzenten. Von Juli 2016 bis Juli 2018 arbeitete er bereits als Leiter Finanz- und Rechnungswesen bei Uhlsport. Er ist außerdem seit November 2017 nebenberuflich Dozent für Bilanz- und Steuerrecht bei der Industrie und Handelskammer (IHK). Zuvor war er von Juli 2010 bis Juni 2016 Assistent der Geschäftsführung des Bacher Verlags.

Foto: uhlsport