Florian Muth (28)

Muth wechselt zur DTM

Die DTM hat mit Florian Muth (28) einen neuen Senior Specialist Sponsoring. Muth hat bereits langjährige Erfahrung im Sponsoring-Business.

Florian Muth ist seit 1. Juli 2019 neuer Senior Specialist Sponsoring bei der Rennserie der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM). In seiner neu geschaffenen Position hat er die Aufgabenbereiche der Vertriebssteuerung, des Key-Account Managements und des Werbemittelaufbaus übernommen. Er berichtet künftig direkt an Achim Kostron, Managing Director bei der DTM.

Vor seinem Wechsel zur DTM war Muth von August 2017 bis Juli 2019 Associate Sales beim Sportvermarkter Lagardère Sports. Zuvor arbeitete er zwischen September 2015 und August 2017 im Marketing, Sponsoring und der Sponsorenbetreuung beim Basketball-Klub von Alba Berlin aus der easyCredit Basketball-Bundesliga. Außerdem war er von September 2012 bis Februar 2017 für den SPONSORs-Verlag in der Referentenbetreuung des SPOBIS-Kongresses aktiv.

Foto: Xing