Christoph Seeger

Infront verstärkt Client-Solutions Team

Christoph Seeger (32) wird Manager Creative Strategy bei Infront. Die Position wurde für ihn neu geschaffen.

Der Sportvermarkter Infront Germany baut die Business Unit Client Solutions aus und hat das Team Anfang Juli mit Christoph Seeger, dem neuen Manager Creative Strategy, verstärkt. In der neu geschaffenen Position wird er künftig für das strategische Brandmanagement und die Entwicklung von Aktivierungskampagnen verantwortlich sein. Er soll darüber hinaus die Schnittstelle zwischen Sport-Sponsoring und konsumenten-orientiertem Storytelling bilden. Seeger berichtet an Stephanus Tekle, Director Client Solutions.

Vor seinem Wechsel zu Infront war der 32-jährige zwischen Juli 2015 und Juni 2019 zunächst Account Manager und später Account Director von Artus Interactive, einer Agentur für digitale Markenführung. Dort hatte er den strategischen und operativen Bereich für die Kunden Braun, Oral-B, Wick und Gillette zu verantworten. Zuvor arbeitete er von Januar 2013 bis Juni 2015 unter anderem als Social-Media-Manager bei der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. 

Foto: Infront