Marco Graf

Graf wechselt zu Brands and Emotions

Marco Graf ist ab sofort im Management der Kommunikationsagentur Brands and Emotions tätig. Er war zuvor unter anderem für die Fußball-Projekte von Audi verantwortlich.

Seit Anfang des Jahres ist Marco Graf Teil des Management Teams von Brands and Emotions und ist in dieser Rolle in die operative Leitung der Agentur eingebunden. Neben ihm besteht das Management Team aus Michaela Tentlewitz, Anja Scheib und Andre Schlösser. Das Team ist direkt unterhalb der Geschäftsführer Frank Kamp und Rüdiger Ohl bei Brands and Emotions angesiedelt. Graf verantwortet in der neugeschaffenen Rolle bei der Kommunikationsagentur die Bereiche Organisation, Personal und Officemanagement. Darüber hinaus soll er ausgewählte Kundenteams innerhalb der Agentur supervidieren. 

Graf hat vor seinem Wechsel zu Brands and Emotions die Abteilung FC Bayern Business Cooperation der HypoVereinsbank aufgebaut und war drei Jahre für die Bank tätig. Zuvor war er neun Jahre bei Audi, u.a. im Motorsport, Wintersport und als Head of Global Football für die internationalen Fußball-Projekte (Audi Cup, Vereinspartnerschaften) zuständig.