Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Article Image
04.01.2018
Digital

Warum Clubs keine Medienhäuser sind

Die Digitalisierung hat den Bundesligisten die Chance gegeben, ihre Kommunikation neu zu definieren und darüber Zusatzerlöse zu generieren. Doch vor allem bei der Vermarktung der digitalen Kanäle gibt es noch mehrere Hürden.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

Sporttotal

Sporttotal will über Kooperation mit T-Mobile den US-Markt erschließen

Tiktok

Die Tiktok-Charts der Top-Profisportligen Deutschlands

Rosberg

Die deutschen (Ex-)Profisportler mit den meisten Linkedin-Followern

Olaf Schröder

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Olaf Schröder

MEISTGEKLICKT

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

Laura-Marie Geissler

SPOBIS Podcast „Sports, Careers & Pioneers“ mit Laura-Marie Geissler

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

Hürdenläufer

Konsumklima trübt Ausblick auf das Sportbusinessjahr 

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei