Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Article Image
21.11.2016
MLB Advanced Media

Ein Digitalriese kommt nach Europa

„Das größte Medienunternehmen, von dem Sie noch nie gehört haben“: So wurde die Digital-Tochter der MLB, die Advanced Media, schon vor zwei Jahren bezeichnet. Seitdem hat Disney sich für eine Milliarde US-Dollar eingekauft, in Europa wurde ein Joint Venture mit Discovery gegründet. Doch was ist das Erfolgsmodell der digitalen Medienagentur?

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

FCB - PSG

TV-Quoten-Ranking 2020: Fußball auch ohne EURO zurück an der Spitze

Onefootball

Onefootball: Die Ziele hinter der Übernahme von Dugout

Beachvolleyball

Deutsche Athleten mit Nachholbedarf bei Nutzung von Social Media

Stefan Zant

Podcast mit Seven.One Sports-Geschäftsführer Zant: „Angetreten, um Geld zu verdienen“

Kinexon Hardware
SPONSORED POST

Wie digitale Technologien Profi-Vereinen und Ligen durch die Corona-Krise helfen

Werbeerlöse

Prognose: Werbeerlöse deutscher Medien gehen 2020 um fast fünf Milliarden Euro zurück

MEISTGEKLICKT

Hellweg

Leiter Merchandising Hellweg verlässt Schalke 04

Article Image

Axel Schulz und Fackelmann: Trennung nach 18 Jahren

AOK

Werbebeschränkungen für gesetzliche Krankenkassen: Sport droht Millionenverlust

Handy im Stadion

Was die Clubs jetzt tun müssen, um die junge Generation wieder für den Fußball zu begeistern

Kuhlmann

Kuhlmann bei Puma befördert

BrinkertLück Creatives

RaphaelBrinkert expandiert und ändert Namen

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei