Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Vierschanzentournee
22.03.2021
TV-Quoten

Wintersport: Vierschanzentournee bleibt größter TV-Publikumsmagnet der ARD

Die Wintersport-Saison 2020/21 hat mit der FIS Alpinen Ski-WM, der FIS Nordischen Ski-WM und der IBU Biathlon-WM eine Reihe von Highlights bereitgehalten. Das unumstrittene Lieblings-Event der TV-Zuschauer bleibt aber die Vierschanzentournee, wie eine aktuelle ARD-Analyse von SPONSORs zeigt.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

Sporttotal

Sporttotal will über Kooperation mit T-Mobile den US-Markt erschließen

Tiktok

Die Tiktok-Charts der Top-Profisportligen Deutschlands

Rosberg

Die deutschen (Ex-)Profisportler mit den meisten Linkedin-Followern

Olaf Schröder

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Olaf Schröder

MEISTGEKLICKT

Oliver Kahn

Bundesliga-Chefs auf Linkedin: Kahn mit weitem Vorsprung

Laura-Marie Geissler

SPOBIS Podcast „Sports, Careers & Pioneers“ mit Laura-Marie Geissler

It Takes More

Siemens und der FC Bayern: Best Case für digitales Sponsoring

Sportfive

Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen

SC Freiburg

Fahrräder statt Autos: Lukrativer Trikottausch des SC Freiburg

Hürdenläufer

Konsumklima trübt Ausblick auf das Sportbusinessjahr 

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei