Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Koerl
05.11.2020
Sportradar

Podcast mit Carsten Koerl: Auf dem Weg zum weltweit wertvollsten Sportbusiness-Unternehmen

Für das Jahr 2020 plant Sportradar trotz Corona-Krise mit einem dreistelligen Millionengewinn. Im SPONSORs-Podcast erklärt CEO Carsten Koerl, wie sich sein Unternehmen in der Corona-Krise neu erfunden hat und in den kommenden Jahren weiter mit mindestens 30 bis 40 Prozent wachsen will.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sportmedien

„Kicker“ steigert Seitenaufrufe um 900 Millionen

Social Media

Video-Highlights der SBC-Masterclass: Wie Spitzen-Athleten die Potentiale von Social Media besser nutzen können

Bundesliga-Reichweiten

Fußball-Bundesliga im TV: Marktanteil im Vorjahres-Vergleich gesunken

Christian Pirkner

Podcast mit Christian Pirkner: Die Zukunft des mobilen Bezahlens

FCB - PSG

TV-Quoten-Ranking 2020: Fußball auch ohne EURO zurück an der Spitze

Onefootball

Onefootball: Die Ziele hinter der Übernahme von Dugout

MEISTGEKLICKT

Golombek

Exasol-CTO Golombek: „Nur der Anfang einer breiteren Marketing-Strategie“

Blueport

Sportrechtler-Trio gründet Kanzlei

SAP Garden

Highlight SAP Garden – Münchens neue multifunktionale Sportarena

WWP

WWP-CEO Radel: „Wir haben gerade jetzt in Innovationsthemen investiert“

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

Vermarktung

Kooperationsmodelle zwischen Rechtehaltern und Vermarktern: Was sich jetzt ändern muss

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei