Olympia Hochsprung

Olympia 2020: Die TV-Quoten von Tokio in der Analyse

Die übertragenden Sender konnten bei Tokio 2020 – auch auf Grund der Sendezeit – nicht die Einschaltquoten der vergangenen Olympischen Spiele erreichen. Die Marktanteile bewegten sich dagegen auf einem ähnlichen Niveau wie in Rio 2016, London 2012 und Peking 2008.

Ihr Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln ist aufgebraucht.
Sie besitzen bereits einen Zugang?


Login


Sie besitzen noch keinen SPONSORs-Zugang?

Mit einem SPONSORs Medienpackage erhalten Sie Zugang zu allen SPONSORs Artikeln.


Preis1
12 € / mtl.
99 € / mtl.
69 € / mtl.
Laufzeit
12 Monate
1 Monat
12 Monate
Online-Zugang:
Zugang zu allen Artikeln auf www.sponsors.de
Magazin
SPONSORs-Archiv
SPONSORs-Newsletter

Bitte beachten Sie


SPONSORs Content-Package „Starter“

Den SPONSORs Starter-Zugang erhalten Sie zum Vorzugspreis von 99€ (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 1 Monat. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (ein Monat), wenn nicht 1 Woche vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird. Bei Umwandlung in den Kundenstatus „Business“ wird der bereits bezahlte Preis des Starter-Zugangs angerechnet.


SPONSORs Content-Package „Business“

Der SPONSORs Zugang „Business “ kostet 828 Euro (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 12 Monate. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (zwölf Monate), wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird.


SPONSORs Content-Package „Campus“

Voraussetzung für das Angebot „Campus ist, dass Sie Student oder Mitarbeiter an einer Hochschule sind. Der SPONSORs Zugang „Campus “ kostet 144 Euro (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 12 Monate. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (zwölf Monate), wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird.



1 Preis zzgl. MwSt. und Versandkosten