SPONSORs Data

Sponsorensuche leicht gemacht: neues Feature für SPONSORs Data

Unsere Sportbusiness-Datenbank „SPONSORs Data“ wurde um ein praxisnahes Feature erweitert, das die Sponsorensuche und das Benchmarking für den Nutzer signifikant verbessert. Der neu entwickelte Unternehmensfilter ist ein detailliertes, userfreundliches Recherche-Tool innerhalb von SPONSORs Data, das dem Nutzer eine Auswahl an potenziellen Sponsoren bedarfsabhängig zusammenstellt. Damit ist SPONSORs Data endgültig ein unverzichtbares Tool für alle Sportbusiness-Entscheider.

Gut zehn Wochen sind seit dem Launch von SPONSORs Data vergangen. Während die Datenbank bisher regelmäßig um neue Abschlüsse aus dem Sponsoring und Kennzahlen ergänzt wird, kommt mit der Hinzunahme des Unternehmensfilters nun das erste größere Update. Das neue Feature vereinfacht die Suche nach Unternehmen, indem sich der bereits jetzt umfangreiche Datenbestand an Sponsoren ab sofort anhand von entscheidungsrelevanten Parametern filtern lässt. Neben unternehmensbezogenen Suchoptionen wie Branche, Stadt und Umsatz bietet der Filter auch eine sponsoringbezogene Selektion anhand von Sponsoring-Etat und der gesponserten Sportart. Dies dient sowohl als Werkzeug zur Identifizierung potenzieller Sponsoren als auch zum Benchmarking.

Hier finden Sie exemplarisch einige Anwendungsfälle aus der Praxis, die verdeutlichen, wie SPONSORs Data Ihnen ab sofort auf Knopfdruck passgenaue Ergebnisse bei der Sponsoren-Recherche und beim Benchmarking bereitstellen kann:

 

  • Sie suchen potenzielle Sponsoren aus der Automobil-Branche?  
  • Sie suchen Unternehmen, die mind. 500.000 Euro für ein Sponsoring im Handball ausgeben?  
  • Sie benötigen einen Überblick über Sportartikelhersteller, die Ausrüster im Basketball sind?
  • Sie möchten wissen, welche Banken als Sponsor im Fußball aktiv sind?

 

SPONSORs Data liefert Ihnen die Antworten! Hier können Sie es selbst ausprobieren.

SPONSORs Data Unternehmensfilter
Bildunterschrift
Beispiel einer Filterung von Unternehmen innerhalb von SPONSORs Data.

SPONSORs Data testen

Sie können SPONSORs Data inklusive des neuen Unternehmensfilters mit Ihren bisherigen Login-Daten von SPONSORs.de nutzen, sofern Sie Mitglied in unserem neuen Sportbusiness Club sind. Wenn Sie SPONSORs Data testen möchten oder Fragen und Anregungen zu unseren neuen Angeboten haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Sponsors Data
SPONSORs
Über SPONSORs Data

In der neuen Sportbusiness-Datenbank sind mehr als 2000 der wichtigsten Sponsorships der DACH-Region detailliert aufgeführt – inklusive Angaben zu Vertragslaufzeiten und Rechtesummen. Neben den Sponsorships werden in SPONSORs Data mehr als 700 Kontakte und Ansprechpartner von Sponsoren gelistet. Zudem beinhaltet das Angebot alle relevanten Business-Kennzahlen der Fußball-Bundesliga aus den Bereichen Finanzen, Sponsoring, Hospitality und Venue.

Erhältlich ist SPONSORs Data für Mitglieder unseres Sportbusiness Clubs. Mehr Infos dazu hier.