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Gastbeitrag Sportbusiness Club

LIVEDAB stellt neue Engagement-Plattform und Preismodelle vor: Ab sofort eigenständig Fan-Filter Kampagnen erstellen

Mit LIVEDAB erreichen Sportvereine, Sponsoren & Events spielend einfach sowie crossmedial neue Zielgruppen. Per Fotofilter werden Erlebnisse per Social Media geteilt, wodurch eine authentische Reichweite im persönlichen Umfeld des Fans erzeugt wird. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied LIVEDAB.

Mit LIVEDAB erreichen Sportvereine, Sponsoren, Marken, Events und Gastronomen spielend-einfach sowie crossmedial neue Zielgruppen. Per Fotofilter werden Erlebnisse und Momente mit Branding per Social Media geteilt, wodurch eine authentische Reichweite im persönlichen Umfeld des Interessenten bzw. Fans erzeugt wird.

Passend zu den Lockerungen der Corona-Maßnahmen für unterschiedliche Branchen, veröffentlicht das Hamburger Unternehmen ein umfangreiches Software-Update, über das ab sofort die LIVEDAB Filter Kampagnen mit wenigen Klicks eigenständig erstellt und verwaltet werden können. Mit der neuen Plattform stellt LIVEDAB auch erstmalig ein Preismodell öffentlich zur Verfügung. Der große Vorteil für alle Neugierigen: Es gibt auch einen dauerhaften kostenlosen Plan, welcher jedem das Ausprobieren ermöglicht. Einfach kostenfrei registrieren und schon kann es losgehen.

Die Plattform wurde mit dem Release um neue Keyfeatures wie z.B. einer interaktiven Fanwall, virtuelle Autogrammkarte, personalisierte Filter sowie animierte Filter erweitert. Agenturen und Vermarkter wird ein neues Tool an die Hand gegeben, um auf moderne Art Fans zu aktivieren, neue Reichweiten zu generieren und gleichzeitig das eigene Leistungsportfolio an innovativen Lösungen auszubauen.

LIVEDAB

Das Besondere an LIVEDAB: Filter und Photo-Lenses sind aus den sozialen Medien bekannt. LIVEDAB geht dabei einen etwas anderen Ansatz und macht diese auch außerhalb der Plattformen verfügbar. Die Filter Kampagnen funktionieren auf jedem Smartphone im Browser, ohne vorherigen App-Download und unabhängig des Social Networks wie Snapchat, Instagram oder Facebook. Die Einbindung erfolgt auf Webseiten, in Apps, E-Mails, in Social Media oder per QR-Code in Locations auf Tischen, Monitoren, Flyern und in Stadien. Überall da, wo sich die Zielgruppe befindet. Mit LIVEDAB wird das Potential treuer Kunden bzw. Fans genutzt. So wird jeder Nutzer zu einem Micro-Influencern für Marken und Vereine.

Mach‘ es wie Liverpool FC, Audi, Telekom, 1. FC Nürnberg, BayWa oder REWE und erreiche authentisch sowie crossmedial neue Zielgruppen. Starte jetzt deine kostenlose LIVEDAB Filter Kampagne: app.livedab.com

Mehr über LIVEDAB erfahren: about.livedab.com

Ansprechpartner für Fragen und Live-Demo:

Hannes Meine

Geschäftsführer

Email: hannes@livedab.com

Rufnummer: +49 151 11 63 63 22

Website: about.livedab.com