Schiphorst

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Hendrik Schiphorst

Welchen Weg sollte die Bundesliga einschlagen, um sich künftig national und international erfolgreich zu positionieren? Diese spannende und komplexe Frage haben die beiden Sportbusiness-Experten Marco Klewenhagen und Hendrik Schiphorst im neuen SPOBIS Podcast diskutiert. 

Dieses spannende und komplexe Thema sind die beiden Sportbusiness-Experten angegangen. Wie haben es ProSieben/Sat.1 geschafft, Football als Fernsehsportart zu etablieren. Kann die Bundesliga etwas von der NFL lernen? Stichworte wie Play-offs oder 50+1 werden diskutiert.

„Ich glaube, dass man das Thema 50+1 grundsätzlich angehen muss. Auch glaube ich, die Regelung, wie sie jetzt Bestand hat, ist nicht die Regelung für die Zukunft, sagt Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer Sportfive Deutschland, im SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Marco Klewenhagen – spannende 30 Minuten, 1 Thema auf den Punkt!

Jetzt abonnieren: sponsors.de/spobis-podcast/

SBC