Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Heidenheim Bande
16.11.2020
1. FC Heidenheim 1846

„Sind jetzt auf absolutem Top-Niveau“

Mitten in der Corona-Krise hat der 1. FC Heidenheim 1846 einen mittleren sechsstelligen Betrag in ein neues Bandensystem investiert. Im Interview nennt Thomas Schreitt, Bereichsleiter Vertrieb des Zweitligisten, die Details der Umstellung und erklärt, welchen Mehrwert das neue System für die Sponsoren und den Club bietet.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Meeske

Podcast mit Michael Meeske: Positionierung als führende 360-Grad-Fußballclub-Plattform

Flyeralarm Frauen-Bundesliga

Flyeralarm Frauen-Bundesliga: Clubs erzielen neuen Umsatzrekord

Dominik Szoboszlai

Wintertransfers 2020/21: Fußball-Bundesligisten geben knapp 150 Millionen Euro weniger aus als letztes Jahr

Football Money League

Vier Bundesligisten unter den 20 finanzstärksten Fußballclubs Europas

Wortmann

Podcast mit Christoph Wortmann: Umsatzverdopplung mit Hilfe von Digitalkampagne

3. Liga

Clubs der 3. Liga erzielen trotz Corona positive Erträge

MEISTGEKLICKT

Golombek

Exasol-CTO Golombek: „Nur der Anfang einer breiteren Marketing-Strategie“

Blueport

Sportrechtler-Trio gründet Kanzlei

SAP Garden

Highlight SAP Garden – Münchens neue multifunktionale Sportarena

WWP

WWP-CEO Radel: „Wir haben gerade jetzt in Innovationsthemen investiert“

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

Vermarktung

Kooperationsmodelle zwischen Rechtehaltern und Vermarktern: Was sich jetzt ändern muss

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei