Personen | Peak Performance

Gaffal neuer Deutschland-Chef von Peak Performance

Gaffal neuer Deutschland-Chef von Peak Performance
12.10.2017

Martin Gaffal (34) ist seit Anfang Oktober neuer Country Manager Germany der Outdoormarke Peak Performance.

Als Country Manager verantwortet Gaffal das Deutschlandgeschäft von Peak Performance. Beim schwedischen Sportartikler folgt er auf Andreas Scheibe, der das Unternehmen Ende September verlassen hat. Gaffal berichtet an Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe Peak Performance.

Vor seinem Wechsel arbeitete der 34-Jährige seit Anfang 2015 als Key Account Manager beim Sportbekleidungshersteller Schöffel. Seine Karriere startete er 2004 bei Amer Sports Deutschland. Dort war er zunächst Promotion und Tour Manager, ehe er seit März 2011 als Sales Rep & Key Account Manager für die Region Süddeutschland verantwortlich war.

Peak Performance wurde 1986 in Schweden gegründet und gehört zur dänischen IC Group. Als Hersteller von Skibekleidung gestartet, bietet das Unternehmen mittlerweile Mode für verschiedene Outdoor-Sportarten an. In Deutschland besitzt Peak Performance aktuell zwei Filialen, eine in München und eine in Stuttgart.

12.10.2017
 Der Autor 

Lukas Reineke