FAQ - Fragen & Antworten zu SPONSORs Data

    • SPONSORs Data ist ein Business Intelligence Tool, das Leistungskennzahlen und Ansprechpartner von Sportrechtehaltern und Sponsoren aus der deutschsprachigen Sportbusiness-Branche sammelt, aufbereitet und ausweist. Es deckt die Themenbereiche Sponsoring, Finanzen, Hospitality und Venue ab
    • 2.000 Einzel-Sponsorships in der DACH-Region
    • 700 namentliche Sponsoren-Kontakte
    • 500 Unternehmensprofile
    • 200 Sportrechtehalter wie Clubs, Venues, Verbände und Wettbewerbe
    • 20 Leistungskennzahlen der 36 Fußballbundesliga-Clubs aus den Bereichen Sponsoring, Finanzen, Hospitality und Venue
    • Passende Sponsoring-Ansprechpartner und Etat-Verantwortliche je Unternehmen und Sportrechtehalter
    • Umfangreiche Informationen zu Clubs und Sponsoren lassen sich mit der Freitext- und Filtersuche schnell und bequem finden
    • Der Kennzahlen-Vergleich auf Detailseiten ermöglicht einfaches Benchmarking
    • Sämtliche Daten werden von den SPONSORs-Experten detailliert recherchiert, dauerhaft aktualisiert und ständig erweitert
    • Umfangreiche Datenerhebung und -ausweisung in bewährter SPONSORs-Qualität
    • Anschauliche und nutzerfreundliche Datenaufbereitung in Grafik- und Tabellenform – egal ob im Browser, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone
    • die Datenbank kann jederzeit und uneingeschränkt genutzt werden
    • SPONSORs Data beantwortet beispielsweise folgenden Fragestellungen:
      • Wie heißt der/die Sponsoring-Verantwortliche(n) von Coca-Cola?
      • Wie hoch ist der Sponsoring-Etat von Volkswagen?
      • Welche/r Getränkehersteller aus München ist/sind Partner eines Ausdauerwettbewerbs?
      • Wie hoch sind die Umsätze aller 18 Fußballbundesligisten im Bereich „Sponsoring & Hospitality“?
      • Welcher Fußballzweitligist hat die teuerste Dauerkarte?
    • Sie SPONSORs-Experten arbeiten fortlaufend an der Aktualisierung und Erweiterung der Daten und Informationen
    • Bestehende Datensätze werden das ganze Jahr hindurch auf Aktualität geprüft und ggf. Anpassungen vorgenommen
    • Darüber hinaus wird die Datenbank stetig um weitere Sportarten, Wettbewerbe, Unternehmensprofile und Sponsorships ausgebaut
    • Das ist bisher noch nicht möglich, aber bereits in Planung. So arbeitet SPONSORs fleißig an einer technischen Umsetzung und Weiterentwicklung
    • Mit der Freitext-Suche kann SPONSORs Data einfach und schnell nach den gewünschten Keywords durchsucht werden
    • Zusätzlich bietet die Filter-Suche die Möglichkeit, Suchanfragen mithilfe von Filterkriterien zu konkretisieren, um so die Ergebnismenge zu spezifizieren
    • Unabhängig davon wird die Datenbank stetig um weitere Sportarten, Wettbewerbe, Unternehmensprofile und Sponsorships ausgebaut
    • SPONSORs Data ist ein exklusives Angebot für die Mitglieder des neuen Sportbusiness-Clubs
    • Interessenten buchen die individuelle Leistung „Data“ und profitieren als Mitglied von vielen Club-Vorteilen
    • Alle Informationen erhalten dazu hier
    • Ja, in einer eingeschränkten Version
    • Interessenten haben die Möglichkeit, das Produkt kennenzulernen und sich von dessen Umfang und Tiefe zu überzeugen
    • Wenn Sie uns eine Datenergänzung oder -korrektur mitteilen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an data@sponsors.de oder rufen Sie uns unter 040 4133 008-0 an. Wir freuen uns auf Ihre Informationen
    • Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu SPONSORs Data haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an data@sponsors.de oder rufen Sie uns unter 040 4133 008-0 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
    • Liefern die Suchfunktionen nicht das gewünschte Ergebnis, bieten wir Ihnen auf Anfrage eine individuelle Daten-Recherche an. Sprechen Sie uns dazu gerne unverbindlich an
Anmerkungen oder Fragen zu SPONSORs Data? Schreiben Sie uns gerne hier.