Medien

NASCAR inszeniert Rennen mit Snapchat-Gadget

23.02.2017 | 
Die NASCAR setzt bei ihrer künftigen Content-Strategie auf die Snapchat Spectacles. Die US-Rennserie will mit Unterstützung der neuen Video-Sonnenbrille die jüngere Zielgruppe ansprechen.

TV und Print bleiben Leitmedien beim Sportkonsum

22.02.2017 | 
Die klassischen Medien (TV und Print) sind weiter führend als Quelle für Sportinformationen. Zwei Sportsender schaffen es unter die Top 10. Allerdings nutzen Sportfans laut einer Studie immer häufiger auch digitale Angebote.

Die Pläne von Deezer im Sport

20.02.2017 | 
Deezer hat sein Sport-Portfolio in den vergangenen Monaten erweitert. Neben dem FC St. Pauli gehören jetzt auch der FC Barcelona und Manchester United zu den Kooperationspartnern des Musikstreaming-Diensts. Was hat Deezer im Sport vor?

ManUnited launcht globale Streaming-App

14.02.2017 | 
Internationalisierung per Streaming-App: Manchester United plant ein digitales Angebot, das in rund 160 Ländern außerhalb Englands verfügbar sein wird.

Seiten