Fußball

Fans lehnen Aggressionen gegen RB Leipzig ab

20.02.2017 | 
An den vergangenen Spieltagen fielen einzelne Fangruppierungen durch Provokationen, Beleidigungen und Gewalt auf. Hat die Fußballbundesliga ein Problem? Eine Studie liefert Meinungen.

Frankreichs Fußball drängt nach China

17.02.2017 | 
Der Französische Fußballverband (FFF) und der Ligaverband Ligue de Football Professionnel (LFP) streben nach China. Verband und Liga eröffneten dafür ein Büro in Peking.

"Löwen" suchen großflächig Mitarbeiter

16.02.2017 | 
Der Amtsantritt von Neu-Geschäftsführer Ian Ayre steht noch bevor. Schon jetzt sucht der TSV 1860 München im großen Stil weiteres Geschäftsstellen-Personal.

Eintracht reist in die USA

16.02.2017 | 
Eintracht Frankfurt treibt seine Internationalisierung voran und will neue Zielmärkte erschließen. Dazu reist der Bundesligist im Sommer in die USA.

Rummenigge: "Wird nur über Druck gehen"

15.02.2017 | 
Zusammentreffen zweier Fußball-Groß­kop­fer­ter: Beim SPOBIS 2017 diskutierten Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München und ECA-Chairman, sowie Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Borussia Dortmund, zum Thema „Die Kräfte verschieben sich: Wem gehört der Fußball der Zukunft?“.

Seiten