Fußball

Eintracht über Lagardère: "Kosten viel zu hoch"

27.03.2017 | 
Eintracht Frankfurt stellt seine Vermarktungsstruktur auf den Prüfstand, auch in Hinblick auf die künftige Betreibersituation der Commerzbank-Arena. Aus Sicht des Clubs ist die aktuelle Zusammenarbeit mit Vermarktungspartner Lagardère Sports nicht zufriedenstellend.

Bierhoff: "Irgendwann knallt es dann mal"

27.03.2017 | 
Oliver Bierhoff beobachtet die Entwicklung des Fußballs mit Sorge. Der Nationalmannschafts-Manager nimmt die Verbände und nationalen Ligen in die Pflicht und warnt vor Übersättigung.

Vom Not-Trikotsponsor zum Netzwerk-Pool

23.03.2017 | 
In großer finanzieller Not gründete Eintracht Braunschweig einst den „Eintracht 100“-Sponsorenpool, der zugleich auf der Trikotbrust präsent war. Nun feiert das regionale Partnernetzwerk 30-jähriges Jubiläum. Im Interview erläutert Club-Geschäftsführer Soeren-Oliver Voigt die Hintergründe.

Seiten