Andere Sportarten

SPD und Grüne gegen Formel E in Hamburg

16.02.2017 | 
Die Fraktionen der SPD und Grünen in Hamburg haben gegen eine Bewerbung für ein Rennen der Formel E in der Hansestadt gestimmt. Einen entsprechenden Antrag hatte die Bürgerschaftsfraktion der CDU eingereicht.

Phoenix Hagen startet Neuanfang

16.02.2017 | 
Nach dem BBL-Lizenzentzug will Phoenix Hagen künftig in der zweitklassigen ProA starten. Nun wurden die ersten Entscheidungen getroffen.

EHF Marketing: "Wir wollen die Technologieführerschaft"

15.02.2017 | 
Die Velux EHF Champions League ist in der Saison 2016/17 im Sponsoring nicht ausverkauft. David Szlezak ist aber optimistisch, neue Partner zu finden. Der Geschäftsführer der EHF Marketing setzt dabei auf neue Technologien wie virtuelle Werbung und nimmt zudem die DKB Handball-Bundesliga (HBL) in die Pflicht.

Der Spielplan-Konflikt der HBL

15.02.2017 | 
Die DKB Handball-Bundesliga (HBL) ist seit Jahren mit einer komplexen Spielplan-Gestaltung konfrontiert. Der neue TV-Vertrag bringt zusätzliche Herausforderungen.

Das sind die bekanntesten Testimonials

01.02.2017 | 
Wer ist der bekannteste deutsche Wintersportler? Und welchen Skifahrer, Skispringer, Biathlet oder Rodler finden die deutschen am sympathischsten? Eine repräsentative Studie klärt auf.

Draftkings-CEO sucht deutsche Clubs als Partner

31.01.2017 | 
Der Mitbegründer und CEO von Draftkings, einem führenden US-amerikanischen Anbieter für Daily Fantasy Sports (DFS), Jason Robins, hat sich auf der Hauptbühne des SPOBIS 2017 direkt an deutsche Fußballvereine gewandt – und einen Aufruf gestartet. 

Seiten