• Neuer Ausrüster für Bayer Leverkusen
  • Perform schließt 500-Millionen-Deal mit FIBA
  • Allianz fordert mehr Teamwork bei Sponsoren
  • DFL kündigt internationale Ausschreibung an
  • pre & more
  • Das Desinteresse der Baumärkte am Sponsoring
  • Stadionerlebnis 4.0: digitale Zukunft
SPONSORSs pre & more
Wirtschaft | Baumärkte

Das Desinteresse der Baumärkte am Sponsoring

Spätestens die Insolvenz der Baumarkt-Riesen Praktiker und Max Bahr hat gezeigt, wie hart umkämpft der milliardenschwere „Do-it-yourself“-Markt hierzulande ist. Um sich im Wettbewerb mit der Konkurrenz hervorzuheben, wird das Instrument Sportsponsoring seit vielen Jahren allerdings zumeist links liegen gelassen. Warum ist das so? Von Tobias Kuske
Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG

"Es gäbe im Sponsoring viel mehr Potenzial, wenn die Sponsoren ab und an auch miteinander arbeiten würden."

Manfred Boschatzke

Direktor Werbung und Sponsoring der Allianz Deutschland, fordert mehr Zusammenarbeit unter Sponsoren.

SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- MBA Sportmanagement der Universität Bayreuth -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender