SPONSORSs pre & more
Medien | Medienrechte

DFL-Ausschreibung: Szenarien einer Schlacht

Die laufende Ausschreibung der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Medienrechte ab der Saison 2017/18 findet unter veränderten Rahmenbedingungen statt. Neue Marktteilnehmer, Unternehmensübernahmen und veränderte Strategien haben die Szene in Bewegung gebracht. Doch welche Marktsituationen finden die einzelnen Player derzeit vor? Und welche DFL-Rechte könnten zu ihnen passen?

„Das Statement des BR hat mich sehr verwundert. Die Veranstaltung kostet nun einmal viel Geld.“

Karl-Heinz Rummenigge,

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, über die kurzfristige Absage der Doublefeier-Übertragung durch den BR.

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- Roth & Lorenz GmbH -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender