• FC Bayern prüft eSport-Einstieg
  • Agentur Msc Sports wird aufgelöst
  • Wige erhält Millionenauftrag in Kuwait
  • Dauerkarteninhaber verklagen Eintracht
  • pre & more
  • FCK-Marketingchef: "Müssen über Dörfer gehen"
  • DHB-Generalsekretär Schober im Interview
SPONSORSs pre & more
pre & more
Fußball | 1. FC Kaiserslautern

FCK-Marketingchef: "Müssen über Dörfer gehen"

Seit Mai 2016 ist Thomas Gries Vorstand Marketing & Vertrieb beim 1. FC Kaiserslautern. Mit dem Ex-Coca-Cola-Manager will der Fußball-Zweitligist für Aufbruchstimmung in der Region sorgen – und für Fans und Sponsoren wieder attraktiver werden.

"Ich habe mich da hineingearbeitet, weil es immer mein Traum war, bei Bayern München diesen Job zu machen. Dass ich diese Ambitionen nun auch bei Philipp sehe, freut mich da natürlich.“

Uli Hoeneß,

designierter Präsident des FC Bayern München, über das Bestreben von Philipp Lahm nach der aktiven Fußball-Karriere eine Führungsposition bei Bayern München zu bekleiden

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- livewelt GmbH & Co.KG -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender