• Die neuen Bundesliga-Deals von Enterprise
  • Gladbach: Neue Social-Rechte "absolut zu begrüßen"
  • Hermes nutzt Influencer für Aktivierung
  • Fünf Wettanbieter werben bei Liverpool-Sieg
  • pre & more
  • Levi's: „Keine kommerziellen Ziele“
  • Barmenia: Fußball statt Fernsehen
SPONSORSs pre & more
pre & more
Wirtschaft | Mode

Levi's: „Keine kommerziellen Ziele“

Levi’s hat sein Sponsoring beim FC St. Pauli deutlich ausgeweitet. Christian Weiss, Marketing Director Zentraleuropa, spricht im Interview über die Intention, Ziele und Aktivierung der Partnerschaft sowie mögliche weitere Sponsoring-Engagements des US-Jeansherstellers.

"Die Stadien sind inzwischen fast überall hervorragend, die Infrastruktur stimmt und die Zuschauerzahlen sprechen sowieso für sich. Mit der zunehmend guten wirtschaftlichen Entwicklung kann im Osten fußballtechnisch etwas entstehen."

Hans-Joachim Watzke,

Geschäftsführer von Borussia Dortmund, in der "Bild"-Zeitung zur Fußball-Entwicklung in den neuen Bundesländern.

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- Deutsche Eishockey Liga (DEL) -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender