• Pringles schlägt in der Bundesliga auf
  • Gladbach: Neue Social-Rechte "absolut zu begrüßen"
  • Hermes nutzt Influencer für Aktivierung
  • Die neuen Bundesliga-Deals von Enterprise
  • pre & more
  • Levi's: „Keine kommerziellen Ziele“
  • Barmenia: Fußball statt Fernsehen
SPONSORSs pre & more
pre & more
Wirtschaft | Mode

Levi's: „Keine kommerziellen Ziele“

Levi’s hat sein Sponsoring beim FC St. Pauli deutlich ausgeweitet. Christian Weiss, Marketing Director Zentraleuropa, spricht im Interview über die Intention, Ziele und Aktivierung der Partnerschaft sowie mögliche weitere Sponsoring-Engagements des US-Jeansherstellers.

"Wir werden hart ringen, aber auch gute Lösungen schaffen."

Helmut Hack,

neuer Vize-Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), zur anstehenden Diskussion über den TV-Verteilerschlüssel der Bundesliga

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- ESB -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender