SPONSORSs pre & more
pre & more
Wirtschaft | sonst. Branchen

Digitale Sponsoring-Tüftelei

Sponsoring ist und bleibt das Brot- und Butter-Geschäft der Sportbusinessbranche. Die Relevanz dürfte im Vergleich zu anderen Marketinggattungen künftig steigen. Mantraartig werden dabei die Möglichkeiten der digitalen Transformation angepriesen. Doch wie weit ist die Branche bei diesem Thema wirklich? Und vor welchen Herausforderungen steht sie?
Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG

"Wie chinesische Fans im letzten Sommer im Rahmen der Audi Summer Tour Lieder des FC Bayern gesungen haben – auf Deutsch.“

Thomas Glas

Leiter Audi Sportmarketing, auf die Frage, was er rückblickend bei der China-Reise des FCB nicht vergessen wird.

SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- ESB -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender