Werden Sie Teammitglied des SSV Jahn Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg sucht einen Mitarbeiter Vermarktung Geschäftskunden (Sponsoring & Hospitality) sowie einen Mitarbeiter Vermarktung Privatkunden (Ticketing & Mitgliederwesen)
Als Traditionsverein besitzt der SSV Jahn nicht zuletzt wegen seines wirtschafts­starken Standorts und seines neuen Stadions, der Continental Arena, glänzende Zukunfts­perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie mit uns daran, die Vermarktungs­potentiale von Standort und Continental Arena zu nutzen. Nähere Informationen finden Sie in den beigefügten Stellenaus­schreibungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Stellenausschreibung Vermarktung Geschäftskunden

Stellenausschreibung Vermarktung Privatkunden
Verantwortlich für den Inhalt der Promotion-Box ist der Werbetreibende. SPONSORs übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links.
  






 Direkt zur Profisuche »




   

 
SPONSORs | Profisuche

Die SPONSORs-Archivsuche

Das ARCHIV enthält alle Artikel aus dem SPONSORs MAGAZIN seit 2003, sowie weitere Artikel, Informationen und Fakten aus SPONSORs ONLINE.

Suchbegriff eingeben von | bis
|

Wählen Sie hier aus unseren Schlagwortrubriken!

Sportarten
Verbände/Ligen/
Wettbewerb
Unternehmen/
Branche
Medien-
Unternehmen

Agenturen

Topics

Grenzen Sie hier ggf. den Meldungs- bzw. Medientyp ein!
 Artikel
 Kurzmeldung
 tab. Übersichten
 Marktforschung
 Mediaanalyse

Ergebnisse sortien nach:


Ihre Suche ergab leider keine Treffer!
  Suchergebnis: 1037 Dokumente Seite: 1  2  3  4  5  6  7     
1/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Planung & Bau
25.08.15  

Die geplante Akademie des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt am Main wird erneut kritisiert. Diesmal geht es um eine angebliche steuerliche Begünstigung. Der DFB wiederspricht den Vorwürfen.

  mehr für Kunden...
2/1037
Kurzmeldung

PERSONALITY | DFB
18.08.15  

Gerhard Mayer-Vorfelder (82), ehemaliger Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), ist am Montag verstorben. Er war seit 1986 Mitglied im DFB-Präsidium und wurde 2007 Ehrenpräsident.

  mehr für Kunden...
3/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
07.08.15  

Der FC Bayern München will beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Saison 2016/17 eine Änderung des Rahmenterminkalenders beantragen. Dieser Vorstoß ruft beim Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, wenig Begeisterung hervor.

  mehr für Kunden...
 | 
 | 
4/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
03.08.15  

Viele sehen in Wolfgang Niersbach den designierten Nachfolger für Michel Platini als Präsident des Europäischen Fußballverbands (UEFA). Der DFB-Präsident kann sich diesen Job derzeit hingegen nicht vorstellen, wie er nun erneut betonte.

  mehr für Kunden...
 | 
 | 
5/1037
Kurzmeldung

PERSONALITY | DFB
14.07.15  

Wolfgang Niersbach hat sich mit Blick auf eine mögliche Kandidatur als FIFA- oder UEFA-Chef zurückhaltend geäußert. Zuvor war der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer in Spiel gebracht worden.

  mehr für Kunden...
6/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Planung & Bau
22.06.15  

Die Initiative Pro Rennbahn ist mit ihrem Vorhaben gescheitert, das geplante Leistungszentrum des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt zu kippen. Nun kann der Bau des 89-Millionen-Euro-Projekts beginnen.

  mehr für Kunden...
7/1037
Kurzmeldung

WIRTSCHAFT | sonst. Branchen
19.06.15  

Die Online-Druckerei Flyeralarm bleibt weiterhin Premium-Partner der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft. Die Vereinbarung gilt wie bisher auch für die Nachwuchsmannschaften.

  mehr für Kunden...
8/1037
Kurzmeldung

PERSONALITY | 1. FC Magdeburg
18.06.15  

Norman Seidler (28) leitet ab 1. Juli den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Magdeburg. Der Aufsteiger in die 3. Liga reagiert mit der neu geschaffenen Position auf die Anforderungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der höheren Spielklasse.

  mehr für Kunden...
9/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Event
12.06.15  

Mit Bewerbungen um die Olympischen Spiele in Hamburg sowie um die UEFA EURO könnte Deutschland auf ein Supersportjahr 2024 zusteuern. Die Bevölkerung könnte sich sowohl beide Einzelevents als auch das Supersportjahr vorstellen, wie eine SPONSORs-Umfrage zeigt.

  mehr für Kunden...
10/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
11.06.15  

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat in einem offenen Brief ein Programm zur Reform der FIFA vorgestellt. Er fordert einen Integritätscheck, regt Änderungen in der WM-Vergabe an und stellt das aktuelle System der Stimmengewichtung infrage.

  mehr für Kunden...
11/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Event
10.06.15  

UEFA-Präsident Michel Platini bezweifelt, dass Deutschland 2024 sowohl die EURO als auch die Olympischen Spiele ausrichten wird. Er verwies erneut auf das Beispiel der Türkei, die für 2020 ebenfalls beide Events wollte – und keines bekam.

  mehr für Kunden...
12/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Ticketing & Payment
09.06.15  

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat überrascht auf den mangelnden Zuschauerzuspruch beim Länderspiel am Mittwoch in Köln gegen die USA reagiert. Er kündigte an, möglicherweise mit der Einführung neuer Ticketpakete zu reagieren.

  mehr für Kunden...
13/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
09.06.15  

Die deutsche Fußballnationalmannschaft soll künftig nur noch unter dem Namen „Die Mannschaft“ bekannt sein. Am Montag präsentierte Manager Oliver Bierhoff das neue Logo des Weltmeisters, das aus einer Wort-Bild Marke kreiert wurde.

  mehr für Kunden...
14/1037
Kurzmeldung

MEDIEN | TV-Quoten
08.06.15  

Guter Auftakt für das ZDF: Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft sahen bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada im Schnitt mehr als fünf Millionen Zuschauer.

  mehr für Kunden...
15/1037
Kurzmeldung

SPORTSTÄTTEN | Planung & Bau
02.06.15  

Weltweit hatten sich 213 Architektenbüros an der Ausschreibung für den Entwurf der neuen Akademie des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beteiligt. Nun hat der DFB den Auftrag vergeben – an ein Büro aus Aachen.

  mehr für Kunden...
16/1037
Kurzmeldung

WIRTSCHAFT | diverse Branchen
01.06.15  

Über keinen anderen offiziellen Sponsor des diesjährigen DFB-Pokalfinales wurde in den sozialen Medien so viel gesprochen wie über Volkswagen. Dies zeigt eine aktuelle SPONSORs-Analyse. Der VfL Wolfsburg konnte sich hingegen bei den Diskussionen nicht durchsetzen.

  mehr für Kunden...
17/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
29.05.15  

Der VfR Aalen hat nach eigenen Angaben die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) auferlegten Bedingungen erfüllt. Um endgültig für die 3. Liga planen zu können, muss der Club aber noch die Entscheidung des DFB abwarten.

  mehr für Kunden...
18/1037
Kurzmeldung

SPORT | Fußball
22.05.15  

Der VfR Aalen ist am vergangenen Wochenende sportlich abgestiegen. Der letzte Strohhalm für den Club war der Einspruch gegen den Abzug von zwei Punkten vor dem ständigen Schiedsgericht. Aus Frankfurt gab es aber keine guten Nachrichten für den VfR.

  mehr für Kunden...
 | 
 | 
 | 
19/1037
Kurzmeldung

WIRTSCHAFT | Finanzwesen
19.05.15  

Die Allianz aktiviert ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im Rahmen der FIFA Frauen-WM auf vier Rädern. Ein landestypisch gestaltetes Wohnmobil wird die Nationalmannschaft durch Kanada begleiten.

  mehr für Kunden...
20/1037
Kurzmeldung

SPORT | Sport & Recht
07.05.15  

Das Landgericht Frankfurt am Main hat am 30. April einem Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen das neue Spielervermittler-Reglement des DFB in Teilen stattgegeben. Im SPONSORs-Interview erläutert DFB-Vizepräsident Rainer Koch die Entscheidung aus Sicht des Verbandes.

  mehr für Kunden...
  Seite: 
  1  2  3  4  5  6  7  
Neue Suchanfrage  |  Suchanfrage ändern   

 
 
  nach oben  
 
© Copyright 2015 SPONSORs Verlags GmbH - all rights reserved.