• 132 Millionen TV-Geld für Arsenal
  • Özil & das perfekte Social-Media-Foto
  • Neuer Titelsponsor für Triathlon in Hamburg
  • Commerzbank intensiviert DFB-Sponsorship
  • pre & more
  • DFL-Ausschreibung: Szenarien einer Schlacht
  • Segeln: Ein Boot für Deutschland
SPONSORSs pre & more
Medien | Medienrechte

DFL-Ausschreibung: Szenarien einer Schlacht

Die laufende Ausschreibung der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Medienrechte ab der Saison 2017/18 findet unter veränderten Rahmenbedingungen statt. Neue Marktteilnehmer, Unternehmensübernahmen und veränderte Strategien haben die Szene in Bewegung gebracht. Doch welche Marktsituationen finden die einzelnen Player derzeit vor? Und welche DFL-Rechte könnten zu ihnen passen?

"Wenn Christoph Schubert es wirklich schafft und uns als AEG, die wir fünf Jahre lang erfolglos nach einem geeigneten Nachfolger gesucht haben, blöd aussehen lässt, dann sehen wir gern blöd aus."

Moritz Hillebrand

Sprecher von AEG Europe, über die Bemühungen von Freezers-Kapitän Christoph Schubert, einen Käufer für den Club zu finden

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- Roth & Lorenz GmbH -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender