• Energydrink geht auf Trikotbrust des 1. FC Köln
  • Werder gewinnt neue Werbepartner
  • Neuer Premium-Sponsor im Biathlon-Weltcup
  • Was die ARD für die Bundesliga bezahlt
  • pre & more
  • Liqui Moly: Sponsoring läuft wie geschmiert
  • Darmstadt 98: "Umbau light" am Bölle
SPONSORSs pre & more
pre & more
Wirtschaft | Automobil

Liqui Moly: Sponsoring läuft wie geschmiert

Liqui Moly ist seit Jahren im Sportsponsoring aktiv, jedoch noch nie so umfangreich wie derzeit. Mittlerweile setzt der Schmierstoffhersteller auf eine Mischung aus kurzfristig geschlossen, preis­werten Media-Einbuchungen und nachhaltigen Partnerschaften.

"Es ist enttäuschend zu sehen, dass all diese Länder so viel Geld dafür ausgeben, die Olympischen Spiele zu bekommen. Das ist nicht gerade leicht und niemand verdient daran Geld."

Bernie Ecclestone,

Chef der Formel 1, versteht nicht das mangelnde Interesse europäischer Länder an der Ausrichtung von Formel-1-Rennen, die nur einen Bruchteil der Kosten von Olympia-Bewerbungen verursachen würden.

Alle anzeigen

Business-Clipping

SPONSORs
PRE & MORE

Früher, umfangreicher,
flexibler, digital

ZUM PREMIUM ZUGANG
SPONSORs CONNECT

Partner des Tages

- SPORT1 Media GmbH -

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender

Termine der Branche

Die wichtigsten Termine der Sport Business Branche auf einem Blick

Zum Kalender